3D Fotografie ohne Brille...

  • ...ist jetzt möglich. Die ersten 3D Monitore und Fernseher, die komplett auf Brillen verzichten sind seit 2012 auf dem Markt und mit fortschreitender Technik und Massenproduktion, werden sie wohl bald serienmäßig in jedem Wohnzimmer zu finden sein. Damit steigt auch bei uns regelmäßig die Nachfrage nach Hochzeitsbildern in 3D. Und warum auch nicht? Warum nicht einen besonderen Tag in besonderen Bildern festhalten? Deshalb haben wir uns entschlossen, die 3D Fotografie in unser Sortiment mit aufzunehmen. 3D Fotos sind nicht nur außergewöhnlich und spassig, sondern wirken aufgrund ihres räumlichen Charakters viel realistischer. Das Geschehen wirkt für den Betrachter zum Greifen nah.

  • Die 3D Fotografie unterscheidet sich ein klein wenig von der gewohnten Art Bilder zu machen. Im Wesentlichen geht es dabei darum, die üblichen Sehgewohnheiten zu durchbrechen. Bilder die in 2D toll sind, wirken in 3D eher weniger, oder tun den Augen weh. Motivplatzierung und ein wirkungsvoller Hintergrund müssen besonders überdacht werden.
  • Um mit den 3D Bildern unsere gewohnte Raffinesse und Stilsicherheit zu erreichen, müssen wir also ein wenig üben und tüffteln, und im Umgang mit dem neuen Medium ein wenig mehr Routine erlangen. Das klappt bisher gut, dennoch haben wir uns entschlossen, für das komplette Jahr 2014 den 3D Service zu jedem unserer Pakete gratis dazu zugeben.



Technik

Die Kameras mit der Real3D Technik gehören zu den fortschrittlichsten ihrer Zeit. Deshalb greifen wir bei unserer Arbeit ausschließlich darauf zurück.

Das ist ein internationaler Standard und auf jeden herkömmlichen 3D Gerät abzuspielen.